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Sehr geehrter Leser,

wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“ – dieses simple Wortspiel macht deutlich, wie wichtig das Thema Weiterbildung gerade in Zeiten rasanten Technikfortschritts ist, um den Anschluss nicht zu verlieren. Wer an der Spitze bleiben will, muss sich fit für die Zukunft machen.
Damit auch Sie weiterhin ganz vorne mitspielen, haben wir in dieser Woche wieder spannende Seminare zu den Themen Management & Vertrieb für Sie zusammengestellt:
Viele weitere interessante Themen finden Sie in unserem aktuellen Weiterbildungsprogramm oder auf akademie.vogel.de!

Herzliche Grüße aus Würzburg
Ihr Vogel Akademie Team
Online-Texte
Begeistern und überzeugen
ANDERS Präsentieren – Vom Sprecher zum Beeinflusser
Welche Faktoren entscheiden, ob ich die Zielgruppe für mich und meine Themen gewinne? Welcher Präsentationsstil passt zu mir und wie erreiche ich meine Zielgruppe optimal? Durch das Seminar erlangen die Teilnehmer Sicherheit bei der Konzeption und Umsetzung von Präsentationen und verbessern die Wirkung ihrer Persönlichkeit sowie die Aufmerksamkeit für ihre Inhalte.
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Kundenrückgewinnung
Verlorene Umsätze zurück holen
Kundenbindung stärken um Kundenverluste zu vermeiden
Vergangene Kunden werden oft schnell zu vergessenen Kunden. Dabei liegt im Kreis der ehemaligen Kunden ein hohes Umsatzpotential. Das Seminar zeigt, wie Sie Ihre alten Kunden zurück gewinnen und dem Verlust von Kunden künftig besser vorbeugen. Treten Sie professionell als kundenfokussiertes Unternehmen.
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In 4 Schritten zum Nachhaltigkeitsplan
Nachhaltigkeit in Vertrieb und Marketing
Nachhaltigkeit in Vertrieb und Marketing ist und wird essenziell. In diesem Seminar zeigen Ihnen die Referenten, wie Sie eine vertriebs- und marketingorientierte Nachhaltigkeitsstrategie für Ihren nachhaltigen Unternehmenserfolg mit dem 4-Schritte-Ansatz erarbeiten können.
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Vertrieb mit LinkedIn
Social Selling im B2B Vertrieb mit LinkedIn
Social Selling wird in Zeiten abgesagter Messen und Home Office immer relevanter. Mit Hilfe von professionellen sozialen Medien wie LinkedIn können Vertriebsmitarbeiter gezielt Kundenbeziehungen vertiefen und aufbauen. In dem Seminar lernen sie konkret anhand ihres eigenen Profils, wie das geht. 
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