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Sehr geehrter Leser,

wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“ – dieses simple Wortspiel macht deutlich, wie wichtig das Thema Weiterbildung gerade in Zeiten rasanten Technikfortschritts ist, um den Anschluss nicht zu verlieren. Wer an der Spitze bleiben will, muss sich fit für die Zukunft machen.
Damit auch Sie weiterhin ganz vorne mitspielen, haben wir in dieser Woche wieder spannende Seminare aus dem Bereich Marketing für Sie zusammengestellt:

Viele weitere interessante Themen finden Sie in unserem aktuellen Weiterbildungsprogramm oder auf akademie.vogel.de!

Herzliche Grüße aus Würzburg
Ihr Vogel Akademie Team
Mit relevanten Inhalten zu mehr neuen Kunden
Erfolgreiches Content-Marketing im B2B
Gerade im B2B Marketing bietet Content Marketing Chancen, sind Produkte und Leistungen doch meist erklärungsbedürftig, liegen echte USPs häufig in wichtigen Details. Content Marketing setzt auf Pull – also einen Kunden, der Informationen sucht und nachfragt.
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Low-Budget und Guerilla Marketing
Kreative, freche und überraschende Kundenansprache
Low Budget- und Guerilla-Marketing im B2B
In diesem Seminar und Webinar erfahren Sie, wie Sie spannende B2B-Marketingaktionen erarbeiten und so für hohe Aufmerksamkeit sorgen. Lernen Sie neue Arbeitsmethoden zur Entwicklung von Marketingaktivitäten und Kreativitätstechniken kennen und nutzen Sie Entwicklungstechniken der Low Budget Marketing-Profis.
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Erfolgreiche Kampagnen durch Prozessautomatisierung
Marketing Automation: Relevanz, Funktionen, Toolauswahl
Dieses Seminar zeigt Ihnen, wie Sie einen Marketing Automation Prozess in Ihrem Unternehmen aufsetzen können. Außerdem gibt die Referentin einen Einblick in die Marketing Automation Toollandschaft.
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Marketing 'Canvas
Komplexe Projekte in kürzester Zeit verstehen
Mit dem Marketing Canvas zur wirksamen Content Marketing Strategie
Gerade für B2B-Marketer ist es wichtig, schnell und umfassend den konkreten Nutzen eines Produktes, Services oder Verfahrens für die Zielgruppe zu verstehen, um eine wirksame Content Marketing Strategie entwickeln zu können. Hierfür hat Susanne Trautmann das sog. Marketing Canvas entwickelt, welches sie in diesem Seminar vorstellt. Sie zeigt Ihnen, in welchen Bereichen Sie die Methode anwenden können und wie Sie innerhalb kürzester Zeit die komplexesten Projekte verstehen.
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Mehr Erfolg im B2B-Content-Marketing
Personalisiertes Marketing mit Smart Content
Daten werden für Unternehmen und vor allem das Marketing zunehmend wertvoller. In diesem Seminar erhalten Sie Tipps, wie Smart Content bei der Leadgenerierung hilft und wie bzw. woher Sie Ihre Daten beziehen können. Den praktischen Teil bildet die Konzeption einer eigenen Smart-Content-Kampagne.
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Vertrieb mit LinkedIn
Social Selling im B2B Vertrieb mit LinkedIn
Social Selling wird in Zeiten abgesagter Messen und Home Office immer relevanter. Mit Hilfe von professionellen sozialen Medien wie LinkedIn können Vertriebsmitarbeiter gezielt Kundenbeziehungen vertiefen und aufbauen. In dem Seminar lernen sie konkret anhand ihres eigenen Profils, wie das geht. 
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Jens Stolze
Trends, Thesen und Erfolgsfaktoren
Strategische Planung von B2B Online-Marketing
Lernen Sie in dem Seminar, wie der sinnvolle Einsatz von B2B-Online-Marketing strategisch geplant wird. Sie erhalten die wichtigsten Erkenntnisse des Nutzerverhaltens von B2B-Entscheidern und entdecken Trends, Thesen und Erfolgsfaktoren zu Online-Marketing im Generellen sowie E-Mail-Marketing, Social-Media, Content-Marketing, SEO/SEA und Lead-Generierung im Speziellen.
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Ganzheitliche Bewegtbild-Strategie für Vertrieb und Marketing
Video Content im B2B Marketing
In unserem Seminar lernen Sie, wie Sie eine systematische Strategie für Video-Content aufstellen und für Ihre Ziele umsetzen können. Dabei erfahren Sie, wie Sie Videos strategisch planen können um Ihre Buyer Personas zu erreichen, die Customer Journey durch Video Content als intensiveres Erlebnis gestalten und Videos zur Generierung von Leads nutzen können.
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